Killzone: Shadow Fall – ‚The Insurgent Pack‘ erscheint morgen

Sony und Guerilla Games haben für morgen das ‚The Insurgent Pack‘ zu ‚Killzone: Shadow Fall‘ bestätigt, das bereits vor einigen Wochen genauer vorgestellt wurde.

Die Erweiterung umfasst eine Reihe von vielen beeindruckenden neuen Multiplayer-Funktionen, darunter eine neue Charakterklasse, drei neue Fähigkeiten, drei neue Waffen und zwei neue Spielmodi. Die titelgebenden Aufständischen [Insurgent] spielen im The Insurgent Pack die Hauptrolle und sind zum ersten Mal spielbar: Die Helghast-Regierung finanziert im Verborgenem die Black Hand, deren Agenten Vekta City infiltieren. Die VSA hat derweil ebenfalls ein Programm initiert, bei dem Saboteure über die Mauer auf die Seite der Helgast geschickt werden.

Ausführliche Details zu diesem DLC findet ihr auch noch einmal hier.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]