Killzone: Shadow Fall über zwei Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ziemlich genau zwei Monate nach dem original Release konnte sich ‚Killzone: Shadow Fall‘ über zwei Millionen mal verkaufen, wie Sony soeben bekannt gegeben hat.

Stichtag hierzu war der 15. Januar, an dem 2,1 Millionen Spiele abgesetzt werden konnten, worüber Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, absolut begeistert ist.

„Dieser Titel umfasst vollständig die Kreativität des Entwicklerteams bei Guerilla Games und ist ein großartiges Beispiel dafür, was die Sony World Wide Studios zu bieten haben.“

Weiterhin bestätigte Yoshida, dass sich derzeit über 30 Titel bei Sony selbst für die PS4 in Entwicklung befinden, darunter Blockbuster wie DriveClub, inFamous: Second Son oder The Order: 1886, die eine Erfahrung bieten werden, die nur auf PlayStation 4 möglich ist.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments