King’s Quest – Erstes Kapitel erscheint Ende Juli

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sierra gab heute das Release-Datum zum ersten Kapitel von ‚King’s Quest‘ bekannt, das demnach Ende Juli erscheint.

The Odd Gentleman ist das Entwicklerstudio hinter King’s Quest, das in insgesamt fünf Kapiteln erscheinen wird. Der alternde König Graham sinniert über sein heldenhaftes Leben und erzählt seiner Tochter Gwendolyn von seinen Taten.

King’s Quest entführt den Spieler in genau jene damalige Zeit, um die packenden Ereignisse, die das Königreich geformt haben, hautnah mitzuerleben. King’s Quest: Der seinen Ritter stand zeigt die ersten Schritte des jungen Königs Graham im Lande Daventry, der gestärkt durch seinen grenzenlosen Enthusiasmus den Kampf gegen feindliche Ritter und feuerspeiende Drachen aufnimmt, um sein Schicksal zu erfüllen und letztlich seinen Platz am Hofe King Edwards einzunehmen.

‚King’s Quest: Der seinen Ritter stand‘ macht ab dem 28. Juli den Auftakt der Reihe.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments