Kingdom Come: Deliverance auf der gamescom öffentlich spielbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver und Warhorse Studios freuen sich heute bekannt geben zu können, dass das Rollenspiel ‚Kingdom Come: Deliverance‘ erstmals auf gamescom für die Öffentlichkeit spielbar sein wird.

In Kingdom Come: Deliverance erleben die Spieler ein episches Abenteuer im historisch akkurat nachgebildete Europa des 15. Jahrhunderts. Ihr selbst schlüpft dabei in Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen friedliches Leben eine jähe Wendung nimmt. Der selbst ernannte König Sigismund entsendet blutrünstige Söldner, um das Heimatdorf von Henry zu überfallen, die Bewohner zu ermorden und das Dorf niederzubrennen. Durch einen glücklichen Umstand zählt Henry zu den wenigen Überlebenden des Massakers und muss sich schon bald dem mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens stellen.

In Zusammenarbeit mit Hardware-Partner CAPTIVA GmbH können Besucher der gamescom 2017 vom 22. Bis 26. August am Stand von Deep Silver – Halle 9.1 – die ersten Schritte Kingdom Come: Deliverance erleben, wozu ausreichend Spielstationen aufgebaut sein werden.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018.

[amazon box=“B01N39PSPV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments