Kingdom Hearts: Birth by Sleep erscheint im Sommer

Der PSP Ableger Kingdom Hearts: Birth by Sleep, der in diesen Tagen in Japan erscheint, soll im Sommer 2010 auch in westlichen Regionen veröffentlicht werden. In der aktuellen Ausgabe der GameInformer wird ein US Release zwischen Juni und August angegeben.

Zwar ist dies noch keine Bestätigung für einen Release in Europa, aber es ist davon auszugehen, dass ein zeitnaher Release hier erfolgen wird. Der PSP Ableger birgt zudem ein Geheimnis um das nächste Kingdom Hearts Spiel, wovon viele immer noch hoffen, dass es Kingdom Hearts 3 sein wird. Offiziell wurde die Entwicklung jedoch noch nicht bestätigt. Erst kürzlich ließ man aber verlauten, dass man die Entwicklung so schnell wie möglich umsetzen möchte.

Quelle: PlayStationPortabel.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x