Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix – Update schaltet alle Share-Features frei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum damaligen Release von ‚Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix‘ unterlag das Spiel recht restriktiven Einschränkungen, was die direkten Share-Features auf der PlayStation 4 betraf.

Hier bessert Square Enix nun nach und wird am morgigen Donnerstag ein entsprechendes Update veröffentlichen, das weitere Share-Features freischaltet, inkl. Movies.

Dass man einem hiermit weitere Rechte einräumt, soll aber auch weiterhin nicht bedeuten, dass man die Inhalte aus dem Spiel nach belieben verbreiten kann. In einigen Fällen kann es laut Square Enix noch immer dazu führen, dass man dagegen vorgeht. Hier bittet man dann darum, sich mit dem Support auseinanderzusetzen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments