Kingdom Hearts III – 100 Acre Wood & Winnie the Pooh enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Just Cause 4‚ war Square Enix auf dem Microsoft Event in Mexiko auch mit ‚Kingdom Hearts III‘ vertreten, die dort die 100 Acre Wood Spielwelt und den Kinderhelden Winnie the Pooh enthüllt haben.

Neben Winnie the Pooh selbst haben auch Gopher, Piglet, Rabbit, Lumpy the Heffalump, Tigger und Roo einen Auftritt darin und später natürlich auch im Spiel.

So kehrt Sora in Kingdom Hearts III in den Hundertmorgenwald zurück. In diesem Gameplay-Video wird daher enthüllt, wie Soras Teamangriffe mit Rapunzel und Käpt’n Jack Sparrow aussehen, während sich die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit im Kampf versammeln.

Kingdom Hearts III erscheint ebenfalls 2019.

[amazon box=“B07DQ9LRMJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments