Kingdom Hearts III mit weiteren Details zur Story

By Trooper_D5X 2 comments
3 Min Read

Während der Release von ‚Kingdom Heart III‘ weiterhin auf sich warten lässt, sind jetzt weitere Details zur Story ans Licht gekommen, die auf der Verpackung der Play Arts Kai Sora Actionfigur zu finden sind.

Dort heißt es:

„Mit der Welt unter der Kontrolle eines einzelnen Meisters beginnt der letzte Kampf für den wahren Frieden. Durch unzählige Abenteuer über viele Welten in seinem langen Kampf gegen die Dunkelheit – Sora, einst ein kleiner Junge, der nur davon träumte, dass Welten jenseits seiner Insel existieren, ist zu einem schneidigen jungen Mann gereift. Jetzt erkennt er, dass sich diese Schlacht genau so entwickelt hat, wie Meister Xehanort es geplant hatte, und der zweite Key Blade War, der letzte Kampf zwischen Licht und Dunkel, bevorsteht. Um der überwältigenden Dunkelheit entgegenzuwirken, müssen Sora und seine Freunde die sieben Hüter des Lichts versammeln. Sein bester Freund Riku und King Mickey suchen einen vom Kampf gezeichneten Keyblade-Wielder, während Sora, Donald und Goofy auf eine Reise gehen, um das „Key to Return Hearts“ zu finden. Niemals zuvor präsentierte Disney-Welten sind die Bühne für ein neues Abenteuer, um das Universum zu retten!“

Vom Keyblade auserwählt, ist er derjenige, dessen Licht im Herz nie scheitert, sondern als Leuchtfeuer der Hoffnung glänzt, so der Text weiter:

„Sora, der mutige Held, der vom Keyblade gewählt wurde, hatte immer ein starkes Gefühl für Gerechtigkeit. Durch seine vielen Schlachten gegen die Finsternis ist er gewaltig gewachsen und hat viel über die Welt gelernt. Von seinem Licht gezogen, haben viele Freunde ihm ihre Unterstützung geleistet und ihm ihre Kräfte gegeben, um der Dunkelheit zu begegnen: Riku, sein Kindheitsfreund, mit dem er auf Schicksalsinseln aufwuchs; Donald und Goofy, die beiden Kameraden, mit denen er seine Abenteuer von Anfang an geteilt hat; sowie König Mickey, der unfehlbar Sora mit seiner eigenen mächtigen Kraft unterstützt. Als die Welt in einen weiteren Kampf gegen die Dunkelheit gehüllt wird, müssen sich der Keyblade-Wielder und seine Freunde gegen Master Xehanort erheben und seine Handlung vereiteln, um einen weiteren Schlüsselschwertkrieg zu provozieren.“

Wann Kingdom Hearts III erscheinen wird, ist gegenwärtig noch immer unklar.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments