RIGS Mechanized Combat League – PS4 Pro Patch 1.04 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie versprochen, hat Guerilla Cambrigde den PS4 Pro Patch 1.04 für ihren VR-Titel ‚RIGS Mechanized Combat League‘ veröffentlicht. Details zu den Optimierungen für die neue Hardware sind jedoch weiterhin offen.

Darüber hinaus wurde aber auch so noch am Spiel gearbeitet, sodass ab sofort eine aktualisierte Overdrive Mechanik zur Verfügung steht, eine Einsatz-Schutzmechanik, Kommentar Updates wurden hinzugefügt, sowie diverse kleinere Fehler behoben. Es ist somit das erste große Update seit dem Launch des Spiels im Oktober, das nennenswerte Verbesserungen mit an Bord hat.

Sobald genauere Details zur PS4 Pro vorliegen, reichen wir diese umgehend nach. Das Update selbst wiegt leichte 300 MB.

[asa2]B01KTBWNWM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments