Kingdom Hearts III lässt weiter auch sich warten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zumindest wird es auch nicht das nächste Spiel in der Serie sein, wie Creator Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der Famitsu bestätigt.

Kingdom Hearts soll wohl nun jährlich in irgendeiner Form erscheinen und somit auch nächstes Jahr. Wir warten hierzulande immer noch auf die Veröffentlichung von Birth by Sleep, das im Sommer 2010 in den USA erscheinen wird, bzw. bereits in Japan erhältlich ist. Auf die direkte Nachfrage ob Kingdom Hearts III dann 2012 erscheint, wollte Nomura nicht antworten.

Weiterhin verriet Nomura, dass der Charkater Sora nicht die Hauptrolle im nächsten Spiel spielen wird. Vielmehr wird diesen Part irgendjemand übernehmen, der ein integraler Bestandteil der Geschichte von Kingdom Hearts ist.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments