Kingdom Hearts III lässt weiter auch sich warten

Zumindest wird es auch nicht das nächste Spiel in der Serie sein, wie Creator Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der Famitsu bestätigt.

Kingdom Hearts soll wohl nun jährlich in irgendeiner Form erscheinen und somit auch nächstes Jahr. Wir warten hierzulande immer noch auf die Veröffentlichung von Birth by Sleep, das im Sommer 2010 in den USA erscheinen wird, bzw. bereits in Japan erhältlich ist. Auf die direkte Nachfrage ob Kingdom Hearts III dann 2012 erscheint, wollte Nomura nicht antworten.

Weiterhin verriet Nomura, dass der Charkater Sora nicht die Hauptrolle im nächsten Spiel spielen wird. Vielmehr wird diesen Part irgendjemand übernehmen, der ein integraler Bestandteil der Geschichte von Kingdom Hearts ist.

Quelle: VG247

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x