David Cage: Bereits neue Ideen für neues Spiel

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

David Cage, Producer von Heavy Rain, hat nun offenbart, dass er und das Team von Quantic Dream bereits neue Ideen für ein neues PS3 exklusives Spiel haben.

„Man muss immer etwas verbessern können und wir haben bereits andere Ideen, die wir im nächsten Spiel umsetzen werden“, so Cage in einem Interview mit dem offizielen Playstation Magazin UK. Schon seit längerem hat er bestätigt, dass es keine Fortsetzung zu Heavy Rain geben wird.

„Es gibt immer neue Dinge, die wir erkunden und ausprobieren wollen“, fügte er hinzu. Ebenfalls bekannt ist, dass Heavy Rain ursprünglich Motion Controller Support haben sollte. Da liegt es natürlich nahe, dass man diesen für das nächste Spiel plant.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments