Kingdom Hearts III – Limitierte PS4 Pro Edition angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Square Enix enthüllten heute eine limitierte PS4 Pro Edition zu ‚Kingdom Hearts III‘, die pünktlich zum Release des Spiels im Januar erhältlich sein wird.

Die PS4 Pro wurde mit einem hübschen Muster verziert, das auf dem Kingdom Hearts-Emblem und Akzenten in Lederoptik basiert. Passend dazu gibt es den DualShock 4 Controller in glänzendem Schwarz, den ein detailliertes Muster auf dem Touchpad schmückt.

46310799031_0a9343639f_k

Zum Inhalt des gesamten Package gehören hier neben der PS4 Pro mit einer 1TB Festplatte und dem Controller natürlich auch das Spiel als Deluxe Edition, ein exklusiver Sora-Pin, ein Steelbook und ein edles Artbook.

Die Vorbestellungen für das Bundle starten in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments