Kingdom Hearts III – Neuigkeiten auf der E3 im Juni

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach einer längeren Pause soll es auf der kommenden E3 wieder Neuigkeiten zu ‚Kingdom Hearts III‘ geben, wie Producer Hironori Okayama in Aussicht stellt.

In einem Interview heißt es jedenfalls, dass man weitere Infos für das Event in Los Angeles vorbereitet habe, entlang dem Remake ‚Kingdom Hearts 2.8‘, das voraussichtlich noch 2016 erscheint. Nähere Details zum E3 Auftritt gibt es derzeit jedoch keine, sodass man sich die verbleibenden fünf Wochen bis dahin gedulden.

Das letzte Mal hatte Square Enix den Titel im vergangenen Dezember mit einem Trailer präsentiert, sowie folgten anschließend Spekulationen über mehrere spielbare Charaktere, Gastauftritte aus Star Wars und anderen Franchises innerhalb des Disney Universums.

Über Kingdom Hearts III

In Kingdom Hearts III macht sich ein gereifter Sora auf zu neuen Abenteuern und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Generation voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten. Als bisherige Krönung der Serie entwickelt sich Kingdom Hearts III zu einem Unterhaltungserlebnis mit einer großartigen Geschichte unvergleichlichen Ausmaßes, wie Square Enix damals anpries. Fans der Reihe dürfe sich auf einen fantastischen neuen Teil, mit unvergleichlichem Gameplay freuen, das man so nur in Kingdom Hearts erleben kann.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments