Kingdom Hearts III – Release nicht vor März 2018 erwartet

Fans von Kingdom Hearts müssen wohl auch weiterhin geduldig sein, um in den Genuss des dritten Ablegers zu kommen, der voraussichtlich nicht vor März 208 erscheint.

Im Rahmen einer Präsentation zum kommenden Geschäftsjahr hat der Publisher auch aktualisierte Release-Daten diverser Spiele offenbart, zu denen ‘Kingdom Hearts III’ wohl nicht in naher Zukunft gehört. Gleiches gilt wohl auch für die erste Episode des ‘Final Fantasy VII Remake’ und die Marvel IP, an der Square Enix derzeit arbeitet.

se forecast

Auf dem Plan für die kommenden Monate stehen dafür Dragon Quest XI, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, sowie das Brettspiel Itadaki Street: Dragon Quest & Final Fantasy 30th Anniversary, das offenbar auch hierzulande erscheint.

Wann wieder mit einer Präsentation von Kingdom Hearts III und Final Fantasy VII zu rechnen ist, kann derzeit nur spekuliert werden.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

Like it or Not!

0 0