Kingdom Hearts III – Videoreihe erzählt Vorgeschichte

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Um auch potenziell neuen Fans die bisherige Geschichte von ‚Kingdom Hearts III‘ näher zu bringen, plant Square Enix eine mehrteilige Videoserie zu veröffentlichen.

Das gab Game Director Tetsuya Nomura gegenüber der japanischen Famitsu bekannt, wo es heißt, dass man die Story der Kingdom Hearts-Spiele im Wesentlichen zusammenfassen wird. Neueinsteigern bietet sich damit eine gute Gelegenheit all das aufzuholen, was sie bisher verpasst haben.

Die Reihe beinhaltet derzeit mehrere Hauptspiele und aktuelle HD-Remakes, die über mehrere Plattformen hinweg erschienen sind und sich Millionenfach verkauften. Mit Kingdom Hearts III, das technisch wohl das Beeindruckenste sein wird, erwartet man, die Fangemeinde ungemein weiter ausbauen zu können.

Insgesamt plane man mit fünf Videoepisoden, die bereits jetzt kurz nach der E3 auf der offiziellen Homepage von Kingdom Hearts veröffentlicht werden, ebenso überlegt man, diese mit auf die Disc von Kingdom Hearts III zu packen.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019. Anbei auch noch einmal ein paar E3 Eindrücke, die Sony bereitstellt.

[amazon box=“B00DC267Z0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments