WWE 2K19 – Erste Details geleakt, inkl. Divas-Karriere Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der geplanten Premiere von ‚WWE 2K19‘ am kommenden Montag sind jetzt die ersten Details zum Spiel durchgesickert, inkl. einer Karriere nur für die Divas.

Unter anderem ist darin die Rede von der Rückkehr des General Manager Mode, vier unterschiedlichen WWE Shows, darunter RAW, Smackdown, NXT und 205 Live. Hinzu kommt ein brandneuer Karriere-Mode, der speziell den WWE Divas gewidmet ist, genannt ‚Women’s MyCareer Mode‘, in dem Sara Amato die Rolle des Head Coach übernimmt. Natürlich ist auch wieder der Hall of Fame Showcase mit dabei.

https://twitter.com/WWE2KInside/status/1004106246184718336

In Bezug auf das Roster heißt es außerdem, dass alle Superstars von der aktuellen WWE Roster Seite im Spiel vertreten sein werden, ebenso wohl die Legenden aus WWE 2K18 und davor, plus ein paar neue Gesichter. Zudem wird es wieder eine Special Edition mit Rona Rousey und Roddy Piper, inkl. Piper’s Pit Interview Mode geben.

Offizielle Details zu WWE 2K19 wird am kommenden Montag im Rahmen eines Livestream vorgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments