Kingdom Hearts III – Voice Actor verrät unangekündigte Gastcharaktere

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Square Enix setzt auch mit ‚Kingdom Hearts III‘ wieder auf Gastcharaktere, die man für gewöhnlich mit einer besonderen Ankündigung enthüllt. Etwas voreilig war dabei nun der Voice Actor Jim Cummings, der wohl versehentlich zwei Gastauftritte im kommenden Rollenspiel enthüllt hat.

Während der Albuquerque ComicCon am vergangenen Wochenende wollte man erfahren, ob er in seiner Rolle als Darkwing Duck in Kingdom Hearts III vertreten sein wird, was er zwar nicht bestätigen oder verneinen wollte, dafür aber zuversichtlich ist, dass Winnie the Pooh und Tigger mit an Bord sind. Wie gewöhnlich müssen aber auch diese Charaktere noch von Square Enix oder Disney für das Spiel bestätigt werden. Ob damit auch automatisch der 100 Acre Wood als Schauplatz im Spiel vertreten sein wird, kann derzeit nur spekuliert werden.

Nach aktuellem Stand wird Kingdom Hearts III noch nicht in diesem Jahr erscheinen, da letzteren Aussagen von Game Director Tetsuya Nomura noch viel Arbeit vor einem läge, bis man das Spiel in die Hände der Fans legen kann.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments