Kingdom Hearts 3 – Charakteranpassungsoptionen kommen, wenn es die Fans mögen

Mit ‚Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue‘ bekommt man womöglich einen kleinen Ausblick auf ‚Kingdom Hearts 3‘, sofern die Fans es denn auch möchten.

Die Remaster Sammlung enthält das HD Remake zu Kingdom Hearts 3D, die Cinematic Experience zu Kingdom Hearts χ Back Cover, sowie Kingdom Hearts 0.2: Birth By Sleep – A Fragmentary Passage. Letztes profitiert von einem neuen Feature, das es den Spielern erlaubt, drei Dekorationen an Aqua´s Kopf, Schulter und Rückseite anzubringen, ebenso die Farben & Co. zu ändern.

Kingdom Hearts-Producer Tetsuya Nomura stellt dieses Feature nun auch für Kingdom Hearts 3 in Aussicht, sofern es die Fans mögen und es auch wollen, wie er im Dengeki PlayStation Magazine äußert:

„Wir wissen, dass wir dieses Feature jetzt in das Spiel integrieren könnten, aber ob ja oder nein .. wir haben andere Prioritäten vor uns, sodass es von der Zeit abhängt, aber wir werden die Reaktionen mit KH0.2 beobachten und es in Erwägung ziehen.“

Wann mit einer weiteren Vorstellung oder gar nicht dem Release von Kingdom Hearts 3 zu rechnen ist, ist derzeit schwer zu sagen. Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue erscheint zunächst in diesem Januar.

[asa2]B015QZDYKQ[/asa2]