Kingdom Hearts 3 – Hikaru Utada Performance für PSVR erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um euch die letzten Tage bis zum Release von ‚Kingdom Hearts 3‘ zu erleichtern, ist ab sofort die Hikaru Utada Performance für PlayStation VR verfügbar.

Hierbei handelt es sich um eine Inszenierung der ‚Hikari Utada Laughter in the Dark Tour 2018‘, bei der ihr in die Performance von ‚HIKARI‘ ( ‚KINGDOM HEARTS‘-Titellied) und ‚CHIKAI‘ (‚KINGDOM HEARTS III‘-Endlied) eintauchen könnt. Spürt dank VR die pure Energie der Bühne aus drei verschiedenen Kameraperspektiven und erlebt diesen persönlichen und intimen Auftritt von Hikaru Utada, als würde er euch nur für euch singen.

Der Download dazu ist kostenlos im PlayStation Store verfügbar und wiegt rund 12 Gigabyte. Voraussetzung ist natürlich ein PlayStation VR Headset.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments