Kingdom Hearts 3 womöglich mit Star Wars-Charakteren

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach der Übernahme des Star Wars-Franchise durch Disney könnten die Charaktere der Science-Fiction Saga einen Auftritt im kommenden ‚Kingdom Hearts 3‘ bekommen.

Das deutete Game Designer Tai Yasue an, der zwar keine genauen Details zum neuen Spiel nennen kann, aber es gäbe eine Menge Disney Sachen, auf die man zugreifen könne, inklusive Star Wars. Derzeit wägt man noch ab, was es später alles in das Spiel schaffen wird, darunter auch völlig neue Dinge, die man in Betracht zieht, da man aus dieser Sicht keine Limits hat.

Es gibt viele Konzepte, über die man sehr glücklich ist, es einem gleichzeitig aber auch schwer machen, sich für das Richtige zu entscheiden. Hier hätte man noch viel Arbeit vor sich.

Wann Kingdom Hearts III erscheint, ist unklar.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments