Kingdoms of Amalur – Release im Februar 2012 möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Comic-Artist Todd McFarlane hat auf der ComicCon in San Diego einen möglichen Februar-Release für Kingdoms of Amalur: Reckoning in Aussicht gestellt.

Publisher EA selbst gibt derzeit nur einen Release für Anfang 2012 an, was vermutlich bis Ende März der Fall sein wird.

Das Spiel wird schon als heimlicher Konkurrent zu God of War gehandelt, das jedoch mehr mit Rollenspiel-Elementen ausgestattet ist. Reckoning wird unter der Führung von Ken Rolston, dem Lead Designer der hochgelobten Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion, entwickelt.

Quelle: VG247

[asa]B003UTUWO2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments