Kingsglaive: Final Fantasy XV mit neuen Bildern und Infos

Square Enix hat heute neue Infos und Bilder zu ‚Kingsglaive: Final Fantasy XV‘ veröffentlicht, dem im März angekündigten CGI-Film, der in Zusammenarbeit mit Sony Pictures produziert wird. Dieser beleuchtet den Hintergrund zur Geschichte von Final Fantasy XV und bietet somit den perfekten Einstieg in das Rollenspiel.

Die heute neu veröffentlichten Bilder zeigen zudem die charismatischen Charaktere um die Hauptfiguren König Regis und den mutigen Soldaten Nyx. Im Detail erwarten euch dann folgende Protagonisten.

Nyx Ulric: In seiner Jugend, zu Zeiten des Krieges, wurde Nyx von König Regis gerettet und fühlt sich ihm deshalb jetzt verpflichtet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und hat eine hohe Affinität zu den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.

Drautos: Als Hauptmann der Kingsglaive-Garde stellt Drautos ebenso hohe Ansprüche an seine Soldaten wie an sich selbst – Respekt zollt er entsprechend nur denen, die ihn sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdient haben. Auch Nyx gehört zu den Männern, die Drautos im Kampf ausgebildet hat.

Libertus Ostium: Libertus wuchs gemeinsam mit Nyx auf und verfügt über ein überaus fröhliches, extrovertiertes Gemüt. In schwierigen Situation lässt er sich schon mal von seinen Emotionen übermannen.

Luche Lazarus: Luches Intellekt hat ihn als einen der Anführer der Kingsglaive-Truppen etabliert. Seine Meinung hat enormes Gewicht für seine Kameraden, die ihm blind vertrauen.

Crowe Altius: Crowe wuchs als Waise in den äußeren Bezirken von Lucis auf. Aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten wurde sie Teil der Kingsglaive-Garde. Crowe betrachtet ihre Kameraden als eine Art Ersatzfamilie.

Kingsglaive

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]