The Last Guardian erscheint weiterhin 2016, versichert Ueda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um ‚The Last Guardian‘ ist es seit der Neuvorstellung vor rund einem Jahr inzwischen wieder verdächtig ruhig geworden, das dennoch weiterhin in diesem Jahr erscheinen wird.

Das versichert Creator Fumito Ueda in einer aktuellen Q&A Session mit dem Egde Magazine, in der es heißt:

„Dies ist das Jahr in dem wir die Veröffentlichung sehen werden, ich bin etwas nervös, aber auch unglaublich aufgeregt.“

Es ist davon auszugehen, dass Sony den Titel auf der diesjährigen E3 wieder vorstellen wird, dann womöglich auch mit einem finalen Release-Termin. Dass man trotz der Stille darum an den vorherigen Versprechen festhält, bewies man ja erst kürzlich mit Gran Turismo Sport.

Trico nicht immer der treueste Begleiter

Auch einige Infos über Trico hat man gleich noch mit offenbart und verrät hierzu, dass er nicht immer ein treuer Begleiter sein muss. Gemäß seiner Natur hört er nicht unbedingt auf jeden eurer Befehle. Zwar befürchtet man, dass dies zu Frust unter den Spielern führen könne, auf der anderen Seite gäbe es laut Ueda aber schon genügend Spiele, in denen man die vollständige Kontrolle über Tiere hat. Mit The Last Guardian möchte man daher neue und frische Ansätze ausprobieren.

[asa2]B00ZRKAQ0C[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments