PlayStation Plus – Wie man das Hub optimal nutzt, Juni Spiele frühestens nächste Woche?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem sich zu Ende neigendem Monat wird auch die Frage nach dem PlayStation Plus Line-Up im Juni laut, die den Spielern immer wieder auf der Zunge brennt. Hierauf muss man sich wohl oder übel aber noch ein paar Tage gedulden.

PlayStation Plus sieht es vor, dass die neuen Spiele immer zum ersten Dienstag des Monats verfügbar sind, was im kommenden Monat erst der 07. Juni sein wird. Somit hat Sony noch ausreichend Zeit das Line-Up vorzubereiten und  vorzustellen, wenn man dabei die zurückliegende Routine berücksichtigt. Gerüchte um die ersten Titel sind wie üblich aber schon im Umlauf und tippen erneut Ubisoft´s Watch_Dogs, das womöglich mit der Ankündigung der Fortsetzung einher gehen wird und den Titel nochmals ins Rampenlicht rückt. Weiterhin im Gespräch zeigen sich das Resident Evil HD Remaster, was man in erster Linie auf Äußerungen von Capcom zurückführt, sowie Everybody’s Gone to the Rapture, wobei zu erwähnen ist, dass keines dieser Spiele bislang bestätigt wurde.

PlayStation Plus Hub optimal nutzen

Um die letzten Tage bis zur Bekanntgabe dennoch irgendwie sinnvoll zu überbrücken, hat Sony ein neues Tutorial Video veröffentlicht, das den jüngst eingeführten PlayStation Plus Hub auf der PS4 vorstellt, der mit der Firmware 3.50 Einzug hielt. Dort lässt sich unter anderem deine Mitgliedschaft, deine monatlichen Spiele sowie 10 GB Cloud-Speicher verwalten, sowie erfährst du mehr zu exklusiven Inhalten wie PS4-Designs, Gewinnspiele, Events und Community-Veranstaltungen. Alles an einem Ort und übersichtlich gestaltet.

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments