Kingsglaive: Final Fantasy XV Start wohl schon Ende August

Bislang hat Square Enix die Veröffentlichung des neuen CGI-Films ‚Kingsglaive: Final Fantasy XV‘ noch vor der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels in Aussicht gestellt.

Wie es derzeit scheint, darf man sich bereits ab dem 27. August in die vielschichtige Story um Königreiche im Krieg, royale Beziehungen und epische Schlachten freuen, wie erste Streaming-Anbieter, die den Film zeigen werden, heute verraten. So wird dieser Termin unter anderem auf der Plattform VUDU genannt.

Der Film bietet eine Starbesetzung: Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) leiht seine Stimme Regis, dem König von Lucis, der geschworen hat, sein Königreich zu beschützen; Lena Headey (300, Game of Thrones) spricht Luna, die Prinzessin, die mit dem Transport des königlichen Ringes von Lucis an Prinz Noctis betraut wurde; und Aaron Paul (Breaking Bad), ist Nyx, der von König Regis selbst eine wichtige Mission übertragen bekommt.

Final Fantasy XV folgt dann am 30. September 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]