Kit Harington besetzt die Rolle des Bösewicht in Call of Duty: Infinite Warfare

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon im Vorfeld der E3 gibt Activision heute neue Informationen zu ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ bekannt und offenbart das Gesicht hinter der Rolle des Bösewichts. Zur Seite steht hier Kit Harington, für den diese Rolle einen dramatischen Wendepunkt für den beliebten Schauspieler markiert.

„Kit ist unglaublich talentiert und ein absoluter Profi“, so Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward. „In unserer Story geht es um einen epischen Showdown zwischen zwei verfeindeten Fraktionen und Kit ist förmlich in seiner Rolle aufgegangen. Er wurde zur Verkörperung des Feindes, der Siedlungsdefensivfront. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Fans darauf reagieren, dass Kit einen völlig anderen Charakter spielt.“

kit harrington

Zur weiteren Unterstützung der Produktion arbeiten Activision und Infinity Ward eng mit dem Regisseur Guy Ritchie zusammen, der bereits mit der Call of Duty-Reihe vertraut ist und für die Regie des Live-Action-Trailers „Surprise“ zu Call of Duty: Black Ops II verantwortlich zeichnet.

„Guy Ritchie ist ein Freund der Reihe und es war toll, erneut mit ihm zusammenzuarbeiten, um Kit Haringtons Charakter in Infinite Warfare zum Leben zu erwecken“, fügt Dave Stohl, Studio Head von Infinity Ward, hinzu. „Es war uns wichtig, das Bestmögliche aus der Rolle herauszuholen. Wir sind begeistert von Kits Darstellung und können es kaum abwarten, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir wollen eine packende Story mit nachhaltiger Charaktertiefe erzählen und dies war eine tolle Gelegenheit zur Erweiterung unserer ohnehin schon fantastischen Besetzungsliste.“

„So viel Talent für diese eine Rolle zu vereinen, spricht für die Hingabe unseres Studios, eine wirklich starke Geschichte in Call of Duty erzählen zu wollen“, so Tim Ellis, Chief Marketing Officer, Activision. „Wir stellen uns jedes Jahr erneut der Herausforderung, offen und frei an die Erschaffung von packenden und mitreißenden Erlebnissen heranzugehen, die unseren Fans Spannung und Spielspaß versprechen.“

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint weltweit am 04. November 2016.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments