Knockout City wird auf Free-2-Play umgestellt

Obwohl man bereits Millionen Spieler auch so für Knockout City begeistern konnte, hat man sich nun für die Free-2-Play Umstellung entschieden, die im Frühjahr umgesetzt wird.

Mit dem Start der Season 6 werden EA Originals und die Velan Studios alle Zugangsbeschränkungen zu Knockout City aufgeben. Gleichzeitig feiert man ein überaus erfolgreiches Jahr, das mit der Season 5: Greatest Hits endet.

„In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unseren Fans der ersten Stunde bedanken, die Knockout City gekauft und uns von Anfang an unterstützt haben. Eure Hingabe und Loyalität motiviert uns jeden Tag aufs Neue, unsere Welt weiter aufzubauen, und ohne euch wären wir nicht so weit gekommen. Unsere Community wird für uns immer an erster Stelle stehen, und wir haben ein spezielles Treue-Bundle für Saison 6 für diejenigen zusammengestellt, die das Spiel bereits vor dem Start der Saison gekauft haben.“

Season 5 Ausblick

Dafür hat man auch einiges vorbereitet, darunter ein neues Event, exklusive Items zum Freischalten, Features wie Basketbrawl und Chain Reaction kehren zurück und vieles mehr. Dafür wird es aber auch weniger Bundle und Cosmetics geben, die erst in Season 6 folgen.

Die Season 6, die im Frühjahr 2022 folgt, startet dann mit einem neuen Loyality Bundle, das alle Spieler erhalten, die Knockout City bis dahin schon gekauft und gespielt haben. Darin enthalten sind exklusive Cosmetics, ein XP Boost und 2000 Holobux.

Zudem geht die Vermarkung von Knockout City komplett an die Velan Studios über, was ihnen nach eigenen Worten die Möglichkeit gibt, das volle Potenzial zu entfalten, sowie die langfristige Vision wahr werden zu lassen.

Mit dem intensiven Nervenkitzel des Wettkampfs sowie dem Humor und der Absurdität, die man nur beim Dodgeball findet, fordert Knockout City Dodgeball-Rowdys zu einem rasanten Spielerlebnis mit ganz eigenem Stil heraus. Die Spieler von Knockout City entdecken dabei interaktive Umgebungen, während sie sich durch fünf actiongeladene Multiplayer-Karten mit sechs unterschiedlichen Ballarten kämpfen.

Knockout City ist für PlayStation 5 und PS4 erhältlich.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x