Kojima plant neues Spiel für das nächste Jahr (Gerücht)

Im Netz wurde nun eine Teaser-Seite entdeckt, die das Spiel „Black Hound“ präsentiert. Dieses wird als neues Spiel der nächste Nintendo Generation (NX) und der aktuellen Konsolengenerationen angepriesen.

Auf der Seite ist ein Bild von einer Kreatur neben einem Wald dargestellt, sowie ein Countdown für den 11. September, was als künftiges Release-Datum gesehen werden könnte. Dies alles hört sich nach einem neuen Spiel des Horror-Genres an und auch wenn der Name des Entwicklers nicht auf der Website zu finden ist, so kann man doch im Titel der Seite folgenden Schriftzug erkennen: „Black Hound – A ##### ###### Game”. Als wenn der typische Slogan „A Hideo Kojima Game“ nicht Beweis genug wäre, so könnte man auch die Hashtags durch seinen vollwertigen Namen ersetzen, um ihm diesen Tittel zuzuordnen.

Es wurde schon lange bestätigt, dass Kojima und Guillermo del Toro nach dem „Ableben“ von „Silent Hill“ entschlossen haben ein neues Spiel zu entwickeln. Ob es sich nun bei „Black Hound“ um einen inoffiziellen Nachfolger handeln könnte bleibt abzuwarten. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x