Kommt die Final Fantasy IX Ankündigung jetzt auch für uns?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher wurde eine PSN Re-Release zu Final Fantasy IX lediglich für Japan bestätigt. Dies könnte sich jedoch in dieser Woche noch ändern.

So zwitschert Produzent Shinji Hashimoto, dass es in dieser Woche eine kleine Ankündigung von Square Enix geben wird. Was es sein wird, wurde nicht verraten.

Da die große Ankündigung bereits letzte Woche gemacht wurde, könnte man die Veröffentlichung in anderen Territorien auch als kleine Überraschung verstehen. Wir sind gespannt und bleiben am Ball.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments