Kommt nun doch ein neues PS3 User Interface?

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Seit längerem tummeln sich Gerüchte, dass Sony an einem neuen User Interface für die PS3 arbeitet. Auf der CEDIA 2011 wurde nun erneut das ‚Activity‘-UI gezeigt.

Dieses kommt unter anderem auf der PS VITA zum Einsatz, sowie in den neuen AV-Verstärkern STR-DA5700ES und STR-DA3700ES. Das ‚Activity‘-UI ist deutlich leichter zu bedienen als die XMB, weshalb sich Sony dazu entschließen könnte, dieses auch auf der PS3 zu integrieren.

Offiziell möchte man bei Sony von solchen Plänen derzeit nichts wissen, weshalb man das ganze als Gerücht einstufen muss.

Quelle: Engadget

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments