Konami rekrutiert aktiv für neues Metal Gear Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Weggang von Hideo Kojima von Konami, der am gestrigen Mittwoch die Gründung seines neuen Studios Kojima Productions bekannt gegeben hat, setzt Konami die Entwicklung der Metal Gear Serie fort.

Zwar war bereits bekannt, dass man das Franchise auch ohne Hideo Kojima fortführen möchte, neue Jobanzeigen bestätigen nun aber dessen aktive Entwicklung, für die man sich zudem eine Menge vorgenommen hat. Für die Standorte Tokyo und Los Angeles möchte man daher ein umfassendes Team aufstellen, wie es in der Beschreibung dazu heißt:

„Wir rekrutieren ein umfassendes Team von äußerst erfahrenden Spieleentwickeln, die sich wünschen mit uns an der Erschaffung eines neuen META GEAR zu arbeiten.“

In den weiteren Details heißt es außerdem, dass man unbegrenzte Vorstellungen und aufregende neue Ideen für das Franchise willkommen heißt, was der Serie mitunter sicher ganz gut tun würden. Nicht selten kommt es vor, dass Entwicklungen unter der Führung des gleichen Teams eingestaubt und veraltet wirken, was teils auch auf das jüngst veröffentlichte Metal Gear Solid V zutraf.

Wann mit einer Vorstellung des neuen Metal Gear-Spiels zu rechnen ist, ist derzeit ungewiss.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments