Konrad: The Kitten – Weihnachts-Update angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach Halloween darf sich ‚Konrad: The Kitten‘ nun auch auf ein spezielles Weihnachts-Update freuen, das Entwickler Fusion Play heute angekündigt hat.

Mit dem inzwischen fünften Content-Update ‚Merry Christmas‘ darf sich die virtuelle Katze auf eine gemütliche Atmosphäre mit neuer Musik, Beleuchtung und Dekoration freuen. Wie üblich finden sich die neuen Dekorationen diesmal vor dem Haus, vor dem Kamin und natürlich unter dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.

KtK_PressRelease-XMas-003

Außerdem bekommt Konrad eine kuschlige und warme Weihnachtsmütze spendiert, die im Ankleideraum hinterlegt wurde, oben auf dem Kleiderschrank. Als neues interaktives Objekt gibt es zudem noch eine Schüssel Kekse, die euch bis zum Ende des Events am 05. Januar durch die Weihnachtszeit bringt.

KtK_PressRelease-XMas-004

Seit dem Release in diesem Jahr wurde Konrad: The Kitten kontinuierlich mit neuen Inhalten und auch auf der technischen Seite verbessert, darunter neue Mini-Games, bessere Animationen, hier und da eine hübschere Grafik, neue interaktive Objekte und vieles mehr.

Konrad: The Kitten ist ab sofort für günstige 14,99 EUR im PlayStation Store erhältlich,

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments