Kündigt Sony eine neue PSP auf der E3 an?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Sony möglicherweise eine neue PSP in Planung hat, die angeblich bereits bei der Federal Communications Commission in den USA zur Zulassung liegt.

Unklar ist, ob es sich dabei um die PSP2 handelt oder nur um eine neue Version der aktuellen, die über einen HDMI Ausgang verfügt und nahezu HD-Auflösung bietet.

Wie MCV nun aber berichtet, sollen 2 große Publisher deutlich höhere Marketing Pläne für das 4. Quartal 2010 vorbereiten, weshalb spekuliert wird, dass Sony ein neues Modell oder sogar den Nachfolger auf der E3 präsentiert.

Andere Publisher haben gegenüber MCV geäußert, dass sie ihre Zukunftspläne für die PSP erst dann offenbaren, wenn Sony eine spezifische Ankündigung zu einer neuen Plattform gemacht hat. Gleichzeitig gab es wohl Anspielungen auf in Entwicklung befindende Titel, die bisher unangekündigt sind.

Quelle: MCV

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments