Kurios: Duke Nukem Forever bekommt 0 % Wertung

Über die Reviews zu Duke Nukem Forever haben wir ja bereits des Öfteren berichtet, welche die gesamte Palette abdecken.

Den Vogel haben nun die Jungs von 1Up abgeschossen, die dem Spiel ein ‚F = Fail‘ verpassten. Laut Metacritic entspricht das einer 0 Prozent Wertung. Im Fazit zog man einen Vergleich mit Bulletstorm, das demnach der lustige Typ auf einer Party ist, der ein wenig zu viel trinkt. Duke Nukem ist der Kerl, der völlig betrunken ist, nackt mit einem Lampenschirm auf dem Kopf herum rennt und über den alle lachen, nur nicht mit ihm.

Der Metascore liegt übrigens derzeit bei 49 und konnte im besten Test 79 % abräumen. Wenn man jedoch wirklich nichts Gutes an einem Spiel finden kann, könnte man sich auch einer Wertung enthalten.

[asa]B004856Y80[/asa]