KURSK – Neue Location des Real-Life Drama enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit ist es ruhig geworden um das Real-Life Drama ‚KURSK‘ von Jujubee, was jedoch nicht heißt, dass das Projekt nicht vorankommt. Heute stellt der Entwickler eine neue Location vor, die geschlossene Militärbasis von Vidyayevo, dem Heimathafen der K-141 Kursk.

Das Spiel behandelt die Tragödie rund um das russische U-Boot, das aufgrund eines vermuteten Defekts und einer Explosion in der Barentssee gesunken ist. 118 Männer waren zu diesem Zeitpunkt noch an Bord und am Leben, konnten jedoch nicht rechtzeitig gerettet werden und erstickten qualvoll am Meeresgrund. Die Story von ‚Kursk‘ baut auf realen Fakten auf, sodass die Spieler die Möglichkeit erhalten, mehr über dieses Drama zu erfahren.

„Kursk ist definitiv ein Spiel für ein erwachsenes Publikum, die nach einer einzigartigen und kinoreifen Erfahrung suchen,“ sagte Michal Stepien, Jujubee CEO. „Wir möchten beweisen, dass Spiele, genau wie Filme und Bücher, ebenfalls das richtige Medium sind, um wahre und starke Geschichten zu erzählen.“

KURSK erscheint im zweiten Halbjahr 2017.

Gra KURSK, ambitna produkcja ze studia Jujubee, przeszła długą drogę od bardzo dobrze przyjętego dema na Gamescom….

Gepostet von Jujubee am Donnerstag, 22. Juni 2017

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments