L.A. Noire: The VR Case Files – Patch 1.02 fügt neue Komfort-Optionen hinzu

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit einigen Wochen kann man mit ‚L.A. Noire: The VR Case Files‚ nun auch die Fälle von Detective Cole Phelps mit PlayStation VR lösen. Hierzu ist aktuell der Patch 1.02 erschienen, der dem Spiel neue Komfort-Optionen hinzufügt.

Unter anderem wurde damit der Komfort-Modus beim Gehen etwas optimiert, in dem der Bildschirm an den Seiten etwas abdunkelt und eine Art Fokus-Sicht entsteht. Dadurch vermeidet man meist Motion Sickness Effekte. Des Weiteren wurde auch noch einmal die Smooth-Rotation angepasst, die nun in drei Stufen (langsam, normal, schnell) gewählt werden kann.

Alle weiteren Details zum Update 1.02 verrät euch der nachfolgende Changelog:

  • The chance for comfort mode to black out the screen when walking has been modified to occur less often
  • Improved tutorials
  • Smooth rotation mode now has three options: off, slow and fast
  • Improved one-handed driving
  • Multiple bug fixes

L.A. Noire: The VR Case Files ist ein düsterer und erbarmungsloser Crime-Thriller im Los Angeles der 40er Jahre, den man in atemberaubender Virtual Reality erleben kann. Darin schlüpft man direkt in die Rolle von Detective Cole Phelps und löst brutale Verbrechen, Komplotte und Verschwörungen, die von realen Fällen im Los Angeles des Jahres 1947 inspiriert wurden – einer Zeit, in der die Stadt stärker von Korruption und Gewalt geprägt war, als jemals sonst in ihrer Geschichte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments