L.A. Noire über 4 Millionen Mal verkauft (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem aktuellen Finanzbericht von 2K Games geht hervor, dass sich L.A. Noire inzwischen über 4 Millionen Mal verkauft hat. Das Spiel erschien Ende Mai.

Entwickler Team Bondi scheint dennoch laut neuesten Gerüchten in großen Schwierigkeiten zu stecken und steht offenbar vor einer Übernahme. So soll L.A. Noire nach fünfjähriger Entwicklungszeit nicht wirklich viel Geld für das Studio abgeworfen haben.

Weiterhin geht aus dem Finanzbericht hervor, dass Red Dead Redemption die 11 Millionen Marke geknackt hat.

(Update)

Inzwischen hat sich Take 2 auch zu Duke Nukem Forever geäußert, das trotz der schlechten Kritiken als profitabel gilt. Genaue Zahlen und Daten hierzu gibt es aber nicht.

Quelle: TVG

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments