L.A. Noire – Über 50 Stunden Dialog

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Für L.A. Noire haben sich Rockstar Games‘ Storyschreiber wohl besonders in’s Zeug gelegt. Laut Brendan McNamara hat man für sich den Titel über 50 Stunden Dialog ausgedacht.

„Wir verfassten insgesamt über 50 Stunden Dialog, alle aufgenommen mit MotionScan – das entspricht den Dialogen aus zwei Staffeln einer TV-Serie“, so McNamara zu IGN

„Jeder Fall hat seine eigenen Wendungen, und jede Entscheidung die sie treffen, beeinflusst auch den Pfad den sie wählen, um den Fall zu knacken.“

Quelle: VG247

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments