Neue Bilder zu L.A. Noire zeigen detaillierte Gesichtsanimationen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Pünktlich zum Jahresanfang hat Rockstar vier neue Bilder zu L.A. Noire veröffentlicht, die einen Blick auf die detaillierten Charaktere erlauben.

In diesem Zusammenhang erwähnt Rockstar mal wieder die aufwendige Motion-Capture Technologie, die hier zum Einsatz kommt. Diese ist so präzise, dass jeder Gesichtsausdruck detailliert im gesamten Spiel dargestellt wird, egal ob man zu Fuß, auf der Suche nach Hinweisen ist, in einem Schusswechsel oder mitten in einem Verhör.

Das passende Entwicklertagebuch zu der Motion-Scan-Technik könnt ihr hier noch einmal sehen.

[nggallery id=877]

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments