L.A. Noire – Weiterer DLC gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den bereits bekannten Pre-Order DLCs für L.A. Noire hat der Händler BestBuy nun einen weiteren geoutet, der „Nicholson Electroplating Arson Case“ heißt.

Außer, dass es sich dabei um neue Fälle handelt ist nichts darüber bekannt. Die ersten 16 Käufer von L.A. Noire bei BestBuy erhalten diese jedoch kostenlos dazu.

Vermutlich wird der DLC später auch regulär über den PlayStation Store erscheinen.

(Update)

Auf Anfrage bei Rockstar wollte man keine Gerüchte und Spekulationen kommentieren. Wenn man etwas anzukündigen hat, wird man dies rechtzeitig tun.

Quelle: VG247

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments