Umfangreiches PlayStation Store Update im Anmarsch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das PlayStation Network war nun fast vier Wochen lang offline und dementsprechend fielen auch sämtliche Store Updates aus.

Diverse Veröffentlichungen wurden verschoben, darunter Outland oder Under Siege. Das wird man nun nachholen und uns dürfte ein umfangreiches Store Update bevorstehen, das immerhin Contents von vier Wochen enthält.

Auch die Demo zu Red: Faction Armageddon, das kommende „Speed Hunters Pack“ für Shift 2 Unleashed oder das „Retaliation Pack“ für Crysis 2 wurden für diese Woche angekündigt. Nicht zu vergessen der zweite Fallout DLC „Honest Heart“ und das „Exploration Pack“ für Test Drive Unlimited 2.

Oben drauf gibt es noch das „Welcome Back“-Paket als Entschädigung für den PSN Ausfall. Wann das erste Store Update wieder online geht, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine kleine Vorschau gibt es aber schon in der XMB unter dem Reiter GAME > PlayStation Store.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments