Lab Zero veröffentlicht Indivisible-Demo für PS4

Lab Zero, Entwickler des äußerst beliebten Kampfspiels Skull Girls, veröffentlicht nun auch in Europa eine PS4-Version des spielbaren Prototyps des neuen Action-Rollenspiels Indivisible.

Ab dem 10. November 2015 kann die Demo (in englischer Sprache) kostenfrei heruntergeladen werden und folgt so den beliebten Veröffentlichungen spielbarer Prototypen für PC und im amerikanischen PlayStation Store. Diese Demo ist die erster dieser Art im PlayStation Store und zeigt den einzigartigen Grafikstil und die kombinierten Plattform- und Rollenspiel-Elemente des Spiels, so dass die Spieler schon einmal einen kleinen aber feinen Vorgeschmack davon bekommen, was für ein Meisterwerk Lab Zero gerade entwickelt.

Der Prototyp wurde von 505 Games finanziert und wird von Lab Zero als Konzeptnachweis genutzt, um Mittel zu erhalten, damit die Entwicklung von Indivisible weitergehen kann. Lab Zero versucht über die Plattform Indiegogo $ 1.500.000 aufzubringen. Sollte dieses Finanzierungsziel erreicht werden, steuert 505 Games die restlichen Mittel bei, die noch benötigt werden, um die Entwicklung des Spiels abzuschließen.

Das von der Presse als “wunderschön”, “herrliches, handgezeichnetes Rollenspiel” und “atemberaubendes Action-RPG” beschriebene Indivisible bietet erfrischend neues Action-Rollenspiel-Gameplay mit einem tiefgehenden Handlungsstrang, der von der Mythologie Südostasiens und anderer Orte auf der Erde inspiriert ist.

Indivisible ist ein neuer Rollenspiel-Titel, in dem das Mädchen Ajna (AHZH-na) sich auf eine Reise um die Welt macht, um herauszufinden, was wirklich hinter ihren mysteriösen Kräften steckt. Auf ihrer Suche schließt sie sich einer Reihe einzigartiger Helden an und erlangt neue Fähigkeiten, mit denen sie durch die Umgebungen gelangen und Gegner besiegen kann, die sich ihr in den Weg stellen. Mit den einzigartigen Charakteren und der Gameplay-Tiefe, für die Lab Zero bekannt ist, den handgemalten 2D-Animationen und dem opulenten Soundtrack vom legendären Secret of Mana-Komponisten Hiroki Kikuta entsteht ein vielfältiges, rundum stimmiges Spielerlebnis.

Die Indivisible-Demo ist völlig kostenfrei und kann über PlayStation Network und auf PC unter heruntergeladen werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]