Last Labyrinth – Zweiter Trailer zum virtuellen Escape-Room

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Amata K.K. und VAP Inc. zeigen heute den zweiten Trailer zu ihrem VR-Escape Room Titel ‚Last Labyrinth‚, der später in diesem Jahr für PlayStation VR erscheint.

Der neue Trailer stellt unter anderem den Theme Song vor, der vom bekannten Komponisten Hiroki Kikuta geschrieben wurde. Stefanie Joosten (Metal Gear Solid), die Stimme des mysteriösen Mädchens Katia, übernimmt indes den Gesang.

Außerdem stellt der Trailer das Team hinter Last Labyrinth vor, von denen viele Veteranen ihres Fachs sind und in der Vergangenheit an bekannten Titeln gearbeitet haben.

Last Labyrinth wird von Grund auf für VR entwickelt, hinter dem einige bekannte Industrie-Veteranen stehen, darunter Hiromichi Takahashi (Doko Demo Issyo, Toro). Auf der Tokyo Game Show erhielt der Titel zudem schon äußerst positives Feedback und wurde dort unter anderem mit dem Media Award ausgezeichnet.

Last Labyrinth erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments