LawBreakers – All-Star Update angekündigt (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Zahl der Online-Spieler in ‚LawBreakers‘ dramatisch gen 0 geht, hält Entwickler Boss Key Productions an dem Titel fest und kündigte heute das All-Star Update an.

Mit dem Update werden unter anderem zwei neue Karten hinzugefügt, darunter Gateway, ein Blitzball Stadium in den Wolken, sowie Redfalls Blood Moon, eine neue Variation der original Redfalls-Karte. Das Update fügt außerdem die Boss Leagues hinzu, ein Feature, das bereits zum Launch des Spiels versprochen wurde. Hier treten die Spieler gegeneinander an, um in der Rangliste immer höher zu klettern und sich in einem echten Wettkampf zu messen.

Insgesamt gibt es in den Boss Leagues sechs Rank-Tiers, während man am Ende eines Matches die Chance erhält, sein Ranking zu verbessern, basierend auf dem Score, den man erreicht hat. Die Beta Season 0 startet mit der Veröffentlichung des Updates am 19. Oktober, die von den Entwicklern dazu genutzt wird, die Balance und Features anzupassen. Wann die Season 1 an den Start geht, ist derzeit noch unbekannt.

Das LawBreakers – All-Star Update ist ab Freitag verfügbar.

(Update)

Das All-Star Update ist ab sofort verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments