LawBreakers an diesem Wochenende kostenlos spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um noch einmal auf den Shooter ‚LawBreakers‘ aufmerksam zu machen, lässt sich das neueste Werk von Cliff Bleszinski an diesem Wochenende kostenlos spielen.

Boss Key Production lädt alle Spieler, die bisher keine Gelegenheit hatten, den actiongeladenen Shooter anzutesten, zu intensiven Mehrspieler-Gefechten ein – kostenlos während des Free Weekend-Events.

Der Event läuft Donnerstag, 28. September, 19:00 Uhr bis Montag, 2. Oktober, 19:00 Uhr. Das ganze Wochenende über werden die Spieler Gelegenheit haben, sich die folgenden, exklusiven Belohnungen zu verdienen:

  • Neue Spieler: Zufällig ausgewählte Teilnehmer, die zum ersten Mal auf Steam dabei sind und während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, erhalten die Chance, das Basisspiel zu gewinnen (Steam-Code).
  • Veteranen: Zufällig ausgewählte Veteranen, die während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, haben die Chance, 24 Drops zu erhalten (PC- und PS4-Spieler inbegriffen).

Als besonderer Dank an die Fans wird das Spiel parallel bis Mittwoch, den 4. Oktober um 19:00 Uhr mit einem Rabatt von 25 % angeboten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments