Red Red Dead Redemption 2 – Rockstar zeigt den zweiten offiziellen Trailer

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie angekündigt, überrascht Rockstar heute mit einer Neuigkeit zu ‚Red Dead Redemption 2‘, das eigentlich in diesem Herbst erscheinen sollte.

So darf man sich jetzt auf den zweiten offiziellen Trailer zum Open-World Western-Epos freuen, der die Geschichte des Geächteten Arthur Morgan und der Van der Linde Gang erzählt, die auf ihrem Weg durch das riesige und schroffe Herz von Amerika ziehen, um zu rauben, zu kämpfen und zu stehlen. Der Trailer wurde zudem komplett auf der PS4 gerendert, wie Sony hierzu noch einmal anmerkt.

Mit einem Release-Datum zu Red Red Dead Redemption 2 kann Rockstar heute auch weiterhin nicht dienen, das nach wie vor für Frühjahr 2018 angesetzt ist. Bis dahin genießt einfach den neuen Trailer, den ihr folgend findet.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments