Layers of Fear: Inheritance im Launch Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche erscheint mit ‚Layers of Fear: Inheritance‘ die erste DLC-Erweiterung zum psychologischen Horrortitel, der sich schon heute im Launch Trailer zeigt.

Inheritance erzählt diesmal die Geschichte von der Tochter des Malers, die nach Hause zurückkehrt, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Kann sie ihrem Vater vergeben oder weiterhin ihre Wut darüber ausdrücken, was geschehen ist? Ihr durchlebt noch einmal die komplette Erfahrung des Mädchens und der Tragödie, welche die gesamte Familie verschlungen hat. Das neue Kapitel befasst sich außerdem damit, was noch von der Villa ihrer Familie übrig ist und dem Wahnsinn, den ihr Vater über sie gebracht hat.

Wesentlichste Features

  • eine komplett neue erzählerische Erfahrung
  • erkunde das Haus aus der Perspektive der Tochter des Malers
  • zwei unterschiedliche Enden, abhängig vom Playstyle
  • die Rückkehr in die erschreckende und psychedelische Erfahrung, die das Original so außergewöhnlich machte

Layers of Fear: Inheritance erscheint am 02. August 2016.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments