Layers of Fear 2 – Launch Trailer zum heutigen Release

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Gun Media und Bloober Team erinnern mit einem Launch Trailer noch einmal an den Release des psychologischen Horrortitels ‚Layers of Fear 2‘, das ab sofort erhältlich ist.

Angesiedelt auf einem desolaten Schiff, baut Layers of Fear 2 auf der gleichen klaustrophobischen Atmosphäre wie das Original auf und entsendet den Spieler erneut in eine sich stetig verändernde und dunkle Umgebung, nie wissend, was sich hinter der nächsten Ecke oder Tür verbirgt.

“Wir können es gar nicht erwarten, Dir die Fortsetzung unseres erfolgreichsten Spiels – Layers of Fear 2 – zu präsentieren. Für den Spieler wird es ein unheimliches Erlebnis, und wir zählen bereits die Stunden, bis wir lesen und sehen, was man darüber denkt. Dies ist das Ergebnis extrem harter Arbeit sowie der Vision und Leidenschaft des Entwicklungsteams hier bei Bloober, aber auch Schweiß und Blut (Horror eben!) von Gun, dessen Unterstützung unübertrefflich war”, sagte Rafał Basaj, Markenmanager bei Bloober Team. „Ich hoffe, dass alle diesen wahnsinnigen Trip des künstlerischen Schaffens, der Selbstentdeckung und Angst genießen. Viel Spaß beim Spielen!“

„Als wir uns vor über einem Jahr mit Bloober Team zusammentaten, wussten wir, dass Layers of Fear 2 etwas Besonderes wird”, sagte Ismael Vicens, Leitender Produzent bei Gun Media. „Unsere gemeinsame Liebe für Horror zusammen mit der Kunstfertigkeit von Gun Media gab uns allen die Leidenschaft, das Selbstvertrauen und den Tatendrang, dieses Erlebnis so beeindruckend und von Terror erfüllt zu gestalten, wie wir es uns vorstellten. Es war uns eine Ehre mit Bloober Team zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, Horrorfans ihr nächstes Meisterstück zu präsentieren.“

Layers of Fear 2 ist ab sofort über den PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments