Layers of Fear 3 mit erstem Teaser angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach The Medium widmet sich Bloober Team wieder dem Layers of Fear-Franchise, dessen dritter Teil heute mit einem Teaser angedeutet wird.

Layers of Fear 3 orientiert sich laut Bloober wieder stärker am ersten Teil mit einem stärkeren Fokus auf den psychologischen Aspekt. Hierzu kommentiert Bloober:

„Layers of Fear war für uns ein bahnbrechendes Projekt“, so Piotr Babiebo, CEO bei Bloober Team. „Es ebnete den Weg für Bloober Team und startete unser schnelles Wachstum, so dass wir mehr Geschichten entdecken konnten, die wir erzählen wollten. Ich bin wirklich froh, dass wir in diese Welt zurückkehren, weiser und erfahrener. Für mich ist es wichtig, dass wir diese Ankündigung während der Tokyo Games Show machen, da Japan für viele von uns die Wiege der psychologischen Horrorspiele ist. Als Studio haben wir noch zwei weitere Projekte in Arbeit, eines in der Produktion und eines in der Pre-Production.“

Zudem verrät man, dass Layers of Fear 3 auf Basis der Unreal Engine 5 von Epic Games entwickelt wird und somit wohl auf den Next-Gen Konsolen erscheint.

Ob der Titel Layers of Fear 3 heißen wird, ist gegenwärtig noch unklar. Eindrücke gibt es dafür im aktuellen Teaser.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments