- Advertisement -

Legacy of Kain: Steht die Enthüllung kurz bevor?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit längerem wird spekuliert, an was Crystal Dynamics derzeit arbeitet, nachdem Tomb Raider im März veröffentlicht wurde.

Hoch im Kurs steht ihr das Reboot zu Legacy of Kain, dessen Enthüllung unter Umständen kurz bevor steht. Das zumindest deutet man aus dem Lebenslauf von Lead Principal Artist, Matt McCulloch, der darin schreibt: „Working closely with all disciplines to create unique, efficient and malleable levels. more on that to come…“

Insbesondere der Part „more on that to come…“ impliziert, dass die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Sollte es sich nicht um das Reboot von Legacy of Kain handeln, stände auch noch Murdered: Soul Suspect zur Wahl, das bereits offiziell angekündigt ist wurde, jedoch noch nichts wirklich gezeigt wurde.

Als möglichen Enthüllungstermin könnte man sich die E3 im Juni ausgesucht haben, die nur noch wenige Wochen entfernt ist.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments